• Jobs Job bei SUSA S. Sauer GmbH & Co.KG

Maschineneinrichter (m/w) für CNC-Drehmaschinen Muratec und EMAG

SUSA S. Sauer GmbH & Co.KG

Dresden

Dresden

Maschineneinrichter (m/w) für CNC-Drehmaschinen Muratec und EMAG SUSA S. Sauer GmbH & Co.KG Dresden Kenntnisse von Dreherei erwünscht, Berufserfahrung als Maschineneinrichter für CNC-Drehmaschinen erforderlich.

Automaten­dreherei Sucht Arbeitskräfte Die Firma Sauer Gmbh & Cokg Ist Ein Mittelständisches Unternehmen In Der Metallverarbeitenden Industrie Und Beschäftigt 180 Mitarbeiter Nähere Informationen Unter Www-sauerde Wir Stellen Ab Sofort Folgende Mitarbeiter Ein: Maschineneinrichter (m/w) Für Cnc- Drehmaschinen Muratec Und Emag Kenntnisse Von Dreherei Erwünscht Berufserfahrung Als Maschinen­einrichter Für Cnc-drehmaschinen Erforderlich Normalschicht Sehr Gewissenhaft Arbeitsort: Heidenau Nur Zutreffende Bewerbung An Personal@-sauerde Oder Tel0351/2816691 (herr Schlenker Oder Frau Sauer) Oder 01257 Dresden An Der Niedermühle 4 Maschineneinrichter (m/w) Für CNC-Drehmaschinen Muratec Und EMAG Kenntnisse Von Dreherei Erwünscht Berufserfahrung Als Maschineneinrichter Für CNC-Drehmaschinen Erforderlich Dresden

Leiter Vertrieb (m/w)
   SUSA S. Sauer GmbH und Co.KG (Dresden)

Messtechniker (m/w)
   SUSA S. Sauer GmbH und Co.KG (Heidenau)

Maschineneinrichter (m/w) für CNC-Drehmaschinen Muratec und EMAG
   SUSA S. Sauer GmbH und Co.KG (Dresden)

Heilerziehungspfleger*in
   Heilpädagogisch Therapeutisches Kompetenzzentrum (Göllheim)

Chemikant/in (m/w/d)
   Allnex Germany GmbH (Dessau-Roßlau)

HANSA-FLEX AG (Heidelberg)